Handbedruckte Einzelstücke auf dem Christkindlmarkt

Plakat
Herzliche Einladung

Am 2. Dezember 2012 werden wieder die gemischten Gulasch- und Glühweindüfte zwischen Vogtareuther Hof und dem Anwesen Strein durchziehen. Besonders auf das lebende Kripperl freuen wir uns selbst schon wieder sehr. Allerdings werden wir die meiste Zeit wohl gut beschäftigt sein, denn unter den Ständen, die nach dem Gottesdienst den 8. Vogtareuther Christkindlmarkt bestücken (10 bis 19 Uhr), wird auch der Orgelbauverein St. Emmeram Vogtareuth e.V. vertreten sein: mit dekorativen Holzsternen, der gelungenen Aufnahme des Benefizkonzerts des Rosenheimer Kammerchors, ausnehmend schönen, mit eigens angefertigten Motiven handbedruckten Stoffkissen (!) und noch etlichem mehr. Wer beizeiten vorbeischaut, hat die beste Auswahl!