Nachrichten, Termine, Veranstaltungen

+ Harald Grella +

Wir trauern um Harald Grella. Er war Ideengeber, Gründer und treibende Kraft des Orgelbauvereins vom Anfang 2011 bis 2020, umsichtig, hartnäckig und, so schien es immer, unermüdlich. Sein Tod tut uns im Herzen weh, denn er war auch lustig, lieb und gut.

Mitgliederversammlung 2019: Drei Orgelvorschläge liegen vor

Zur Mitgliederversammlung des Orgelbauverein St. Emmeram Vogtareuth e.V. am 30. März 2019 im Vogtareuther Hof konnte der Erste Vorsitzende Harald Grella nicht nur die Bürgermeister Rudolf Leitmannstetter und Johann Bauer sowie Pfarrer Guido Seidenberger begrüßen, sondern als Überraschungsgast auch Pfarrer Georg Rieger. Mitgliederversammlung 2019: Drei Orgelvorschläge liegen vor weiterlesen

Einladung zur Mitgliederversammlung

am Samstag, 30. März, um 20 Uhr im Gasthaus Vogtareuther Hof

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Finanzverwalters
  5. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Rückblick und Vorschau auf musikalische Benefizveranstaltungen durch den stellvertretenden Vorsitzenden
  7. Bericht des Vorsitzenden
  8. Sachstand Orgelbau (Kirchenverwaltung)
  9. Sonstiges, Grußworte, Wünsche, Anträge

Auch Interessierte sind herzlich willkommen. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft.