Mitgliederversammlung, Neuwahlen und Orgelwein

Der Orgelbauverein St. Emmeram Vogtareuth e.V. lädt ein zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen: am Samstag, 10. Oktober 2020, um 20 Uhr im Saal des Pfarrheims St. Emmeram.

Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Finanzverwalters
  5. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Bericht des Vorsitzenden
  7. Sachstand Orgelbau (Kirchenverwaltung)
  8. Neuwahlen
  9. Sonstiges, Grußworte, Wünsche, Anträge

Aufgrund der Corona-Situation wird um Anmeldung bis spätestens 7. Oktober 2020 gebeten, entweder unter 0174-7499144 (das ist dieselbe Nummer, die auch für die Anmeldungen zu den Gottesdiensten verwendet wird), persönlich bei jedem Vorstandsmitglied oder über kontakt@orgelbauverein-vogtareuth.de. Auch Interessierte sind herzlich willkommen. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft.

Zum Erntedank gibt es außerdem Gelegenheit, sich mit Orgelwein zu versehen: im Anschluss an den Festgottesdienst am Sonntag, 4. Oktober 2020. Man nutze diese Chance eifrig – absehbar werden die sonst gewohnten Termine vor Weihnachten entfallen. Das Adventskonzert, das am 6. Dezember stattfinden hätte sollen, muss heuer leider ausfallen.