Theater Du und Ich: Benefizkonzert in Traunstein

Die „Melodien von der Klassik bis zum Evergreen“ geben ein Auswärtsgastspiel – nicht ganz, aber fast: Ein großer Teil der Vortragenden des Benefizkonzerts in der Schön-Klinik 2017 tritt am 27. April ab 19 Uhr zum Benefizkonzert im Chiemgau-Gymnasium Traunstein an.

Herzliche Einladung nach Traunstein

Mit dabei sind aus dem Pfarrverband Prutting-Vogtareuth Magdalena Schmidmayer (Geige), Richard Eschlbeck (Tenor und Zweiter Vorsitzender des Orgelbauvereins) sowie Barbara Bock (ebenfalls im Vorstand des Orgelbauvereins) und Renate Schmidmayer (beide Sopran). Den Vogtareuther Zuhörern bereits bekannt sind außerdem Christa Huber (Sopran), Graziela Lazar (Gitarre und Gesang), Rudi Obermaier (Bass) und Alejandro Vila (Klavier). Und natürlich Michael Felsenstein selbst (Klavier und Bass) – er ist Mitgründer und treibende künstlerische Kraft des Theaters Du und Ich, dessen Trägerverein der Spendenerlös dieses Abends auch zugutekommen soll. Weitere Mitwirkende sind das La-Fuente-Klavierquartett (Bojana Simic, Tamaś Puśkaś, Bertram Weihs und Heinz Lichtmannegger) sowie als Schauspiel Claudia Heiler, Andreas Brenner, Sonja Rauschenbach, Julian Melendez und Yasmin Windbichler. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Vereins der Freunde des Theaters Du und Ich werden gern entgegengenommen.